Einladung DV der CSP Kanton St.Gallen

Wir freuen uns, alle Mitglieder und Interessenten der CSP Kanton St.Gallen zur diesjährigen DV einzuladen. Wir treffen uns dieses Jahr im Hof zu Wil, wo wir neben dem offiziellen Teil in den Genuss eines Referats von Stadtpräsidentin Susanne Hartmann kommen werden. Sie wird uns unter dem Titel „Meine Arbeit als Stadtpräsidentin von Wil – Herausforderungen, Ziele und Lichtblicke meiner bisherigen Amtszeit“ einen Einblick in ihre interessante Arbeit geben. Der Vortrag ist öffentlich, daher könnt ihr gerne auch Freunde und Bekannte dazu mobilisieren. Die Anmeldung bitte an Stefan Grob (s.grob@complecta.ch) weiterleiten. Besten Dank und jetzt schon einen schönen Abend!

Datum: Dienstag, 28. Oktober 2014
Ort: Hof zu Wil Fürstenlandsaal

Marktgasse 88

9500 Wil

Programm: 19:15 Uhr DV19.45 Uhr Referat Susanne Hartmann, Stadtpräsidentin Wil

20.15 Uhr Apéro (offeriert)

Schluss: 21:30 Uhr

 

Punkt Thema / Traktandum / Abhandlung
1 Begrüssung / Präsenz
2 Wahl der/des Stimmenzähler/s
3 Genehmigung Protokoll DV vom 30.10.2014
4 Rechenschaftsbericht 2013 der CSP SG
5 Rechnung 2013
6 GPK
7 Wahlen Gremium CSP SG
8 Zukunft CSP Schweiz – SG – Ausblick
9 Allg. Umfrage

 

Anmeldung bitte direkt an Stefan Grob:
> s.grob@complecta.ch


Beitrag veröffentlicht

von