Kategorien
CSP Kanton St.Gallen

Einladung zur DV 2022

Die Mitte Christlich-Soziale des Kantons St.Gallen lädt zur ordentlichen Hauptversammlung am 2. September 2022 um 17:00 Uhr im Hauptquartier von TIER Mobility an der Linsenbühlstr. 97 in St.Gallen ein. Vor den offiziellen Traktanden wird Manuel Herzog von TIER ein Referat über seine Arbeit und das Thema „Nachhaltige Mobilität“ halten. Alle interessierten Christlichsozialen, Mitte-Mitglieder und die Öffentlichkeit sind herzlich dazu eingeladen. Anschliessend findet die offizielle DV statt. 

Traktanden der DV:

  • Begrüssung/Präsenz (Felix Bischofberger)
  • Wahl Stimmenzähler (Felix Bischofberger)
  • Genehmigung Protokoll letzte HV
  • Rechenschaftsbericht 2021 (Felix Bischofberger)
  • Rechnung 2021 (Stefan Grob)
  • Revisorenbericht (GPK)
  • Wahlen Vorstand
  • Ausblick
  • Varia / Umfrage

Datum und Zeit:
Freitag, 2 September, 17:00 Uhr
TIER Mobility, Linsenbühlstr. 97, St.Gallen

Programm:
Alle Mitglieder der CSP, CVP und JCVP Kanton St.Gallen sowie die interessierte Öffentlichkeit sind herzlich eingeladen. Das Programm sieht wie folgt aus:
17:00 Uhr: Begrüssung
17:10 Uhr: Referat Manuel Herzog, TIER Mobility
18:00 Uhr: CSP HV
18:30 Uhr Apero riche und Ausklang

Anmeldung:
Anmelden können Sie sich direkt mittels Anmeldeformular.


Anmeldung DV CSP Kanton SG

5 Antworten auf „Einladung zur DV 2022“

Ich habe mich für die DV der CSP vom 2.9.22 angemeldet. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo sich die Tier-Mobility befindet. Würdest du mir bitte noch per e-Mail die Adresse bekanntgeben. Besten Dank!

Danke Stefan. Die Adresse lautet:
TIER Mobility, Linsenbühlstr. 97, St.Gallen
Ich habe es auf der Homepage auch noch ergänzt.

Ich kann an der DV leider nicht teilnehmen, da ich ferienhalber in Frankreich weile. ich wünsche euch einegute und interessante DV!

Lieber Stefan, da ich am Freitag im Ambi Dienst habe, komme ich eventuell mit Verspätung nach St. Gallen. Ich versuche, etwas früher Feierabend zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.