Besuch Startfeld Innovationszentrum am 29. November

Dieser Anlass ist verschoben. Wir informieren euch sobald wie möglich über ein neues Datum!

Die CSP des Kantons St.Gallen organisiert am 29. November 2018 einen Besuch bei Startfeld in St.Gallen. Damit möchten sich die Christlichsozialen vor Ort einen Einblick in die Welt der Innovationen verschaffen. Die interessierte Öffentlichkeit ist ebenfalls dazu eingeladen.

Auf dem Programm stehen die Vorstellung von Startfeld, dem Netzwerk für innovative Start-ups in der Region St.Gallen-Bodensee, sowie Präsentationen der Jungunternehmen PrimeComputer und Advertima. Anschliessend gibt’s eine Führung durch das Innovationszentrum. Zum Besuch bei Startfeld am Donnerstag, 29. November 2018 sind alle Parteimitglieder sowie die interessierte Öffentlichkeit eingeladen. Für Nichtmitglieder wird ein Unkostenbeitrag von 20.- Fr. erhoben.

Datum und Zeit:
Donnerstag, 29. November 2018, 18.00 Uhr

Treffpunkt:
Startfeld Innovationszentrum, Lerchenfeldstrasse 3, 9014 St.Gallen (Siehe Anfahrtsplan)

Programm:
Alle Mitglieder der CSP, CVP und JCVP Kanton St.Gallen sowie die interessierte Öffentlichkeit sind zu einer Besichtigung des Innovationszentrum Startfeld in St.Gallen eingeladen. Der Anlass wird von den CSP des Kantons St.Gallen organisiert. Das Programm sieht wie folgt aus:
18:00 Uhr: Eintreffend der Gäste
18:10 Uhr: Vorstellung Startfeld
18:20 Uhr: 2 Start-up Pitches (PrimeComputer und Advertima)
19:00 Uhr: Führung durch das Startfeld Innovationszentrum
19:30 Uhr Apéro

Kosten:
Mitglieder CSP: kostenlos.
Nichtmiglieder: 20.- Fr.

Anmelden können Sie sich direkt mittels untenstehendem Anmeldeformular.

Anmeldung Besuch Startfeld